HESC... Wer?

21/02/2024

Das Internet vergisst nie

Die Leute, die es benutzen hingegen schnell. Viele zumindest.
Daher halte ich eine kleine Auffrischung für angebracht, was Infos über meine Person angeht.

Also, mein Name ist Heinz Schmid, und ich bin Photograph. Nicht Beruflich, aber berufen (Andere sagen Hobby dazu).
55 Jahre alt, im Schwarzbubenland (das ist der Teil vom Kanton Solothurn, der zum Raum Basel gehört) zu Hause, und Single.
Neben meinem 100% Job lese ich viel (SciFi/Fantasy), und hocke zu oft vor dem Computer.

Oh... Ja, die Frage wurde mir tatsächlich mal gestellt, also:
Du warst heute Jahre alt, als man dir erklärt hat, dass HESC aus den beiden ersten Buchstaben meines Vor- und Nachnamens besteht.

Mehr über mich? Schwierig... (ist sowohl eine Beschreibung meiner selbst, wie auch des Vorgangs, weitere Dinge über mich zu schreiben).
Ich habe keine Ahnung, was dich - werter Leser, werte Leserin, wertes als was du dich auch immer siehst -  interessiert.

Im Footer findest sowohl Links zu Facebook und zu Instagram, wie auch die Möglichkeit, mir eine Mail zu schreiben. Die ersten beiden reichen vermutlich für den grössten Teil von euch, letzteres sollte dann auch für den kleinen Rest genügen.

Nein, kein X, kein TikTok...

Das wars mal vorerst, vielleicht kommen mit der Zeit noch Ergänzungen hinzu.

So Say We All

Heinz

/* Add custom fonts to Oxygen builder */ if( !class_exists( 'ECF_Plugin' ) ) { class ECF_Plugin { static function get_font_families() { $font_family_list = [ "Roboto" "Roboto-Slab" "Merriweather" ]; return $font_family_list; } } global $ECF_Plugin; $ECF_Plugin = new ECF_Plugin(); }
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram