Webseite im neuen Look

HESCphoto.ch überarbeitet und im neuen Look

Neues Design, neues Logo. Und mehr.

Die Webseite habe ich von Grund auf neu erstellt, nur die Beiträge (Text und Bilder) sind noch die selben.

Aber nicht nur das schlankere, helle Design und eine Startseite sind neu, auch das Logo habe ich umgestaltet. 

Dazu kommen noch ein paar erforderliche Ergänzungen, unter anderem die Cookie Warnung, und die ganze Datenschutzlitanei.

Vieles bleibt aber auch beim Alten: Man kann sich noch immer nicht registrieren, von Oktober bis April läuft mehr auf der Seite als im Rest des Jahres, und – wer hätte das ahnen können? – Volleyball / VB Therwil bleibt Schwerpunktthema.

Natürlich ist nicht alles so, wie es gerade in diesem Moment aussieht, in Stein gemeisselt. Es wird noch viele kleine Änderungen geben. Ich bin selbst gespannt, was mir noch so alles einfällt.

Für die Neugierigen, die mehr über den Hintergrund des Designs wissen wollen reicht ein Wort: Elementor.

Heinz Schmid / HESCphoto, im August 2019

Der Vergleich: Vorher - Jetzt)

HESCphoto Logo

Vorher
Jetzt

Blog / Beiträge

Vorher
Jetzt