FAQ

Fragen, die ich mir immer wieder mal stelle....

Es gibt keinen. Man kann sich (auch wenn es in der Datenschutzerklärung so steht) nicht auf HESCphoto.ch registrieren.
Überall und jederzeit muss man sich Anmelden, das empfinde ich als störend.

Keine Registrierung, keine Kommentare zu Beiträgen. Meistens teile ich Beiträge auch auf Facebook, dort hat es eine sehr gut funktionierende Kommentarfunktion.

Vielleicht umsonst, aber hoffentlich nicht vergebens. 
Die Photographie ist ein Hobby, und soll es auch bleiben. 
Ebenso wie den meisten Sportlern, die in meinen Bildern auftauchen, soll mir das, was ich in meiner Freizeit tue, Spass machen.

Ja, zu den ‘üblichen’ Preisen für Pressebilder. Kommt aber höchst selten vor 😉

Mehrere Photoapparate, (zu) viele Objektive, massenhaft Speicherkarten, einige Blitze, ein paar Stative, Video- und Actionkameras sowie einen Zeigefinger mit Hornhaut vom Auslösen.

Mit meinen Computer und Software. Beides gekauft bzw. gemietet.
Ich finde es seltsam, dass manche Leute Kameras für 5000.- Geld erwerben, und dann nach kostenloser Software suchen…

Teile...

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on print
Print