Bilder/Video 180107. Keine Sensation im Cup

Keine Sensation im Cup 1/8 Finale gegen Lugano. Therwil muss sich mit 1:3 (19:25, 26:24, 19:25, 22:25) geschlagen geben, bereitet dem NLA-Verein aber mehr Mühe als erwartet.

Als einzigem unterklassigen Team gelang Volleyball Therwil ein Satzgewinn im 1/8 Finale des Mobiliar Volley Cups. Gegen die Luganesi spielten die Leimentalerinnen phasenweise auf Augenhöhe. Die Tessinerinen waren gezwungen, ihr Niveau konstant hoch zu halten. Am Ende gewannen sie das Spiel verdient und ziehen in die nächste Cup-Runde ein, wo sie bei VBC Galina zu Gast sein werden.

Spielbericht:

VB Therwil

Die schönsten Ballwechsel des Spiels im Zusammenschnitt. Mehr Videos im Channel vom VB Therwil)

In meiner Galerie auf Flickr könnt ihr alle Fotos sehen und die Dateien auch herunterladen.